Home Business Anette Bronders Karriere : Eine von Deutschlands Top 100 einflussreichen Frauen in...

Anette Bronders Karriere : Eine von Deutschlands Top 100 einflussreichen Frauen in der Wirtschaft

Anette Bronder begann ihre Karriere bei der Hewlett Packard GmbH, wo sie mehrere leitende Managementpositionen innehatte, darunter Director Software Services für Mittel- und Osteuropa und Director HP Consulting Deutschland. 2010 wurde sie zum Director of Enterprise Technology bei der Vodafone GmbH in Deutschland ernannt. 2013 übernahm sie die weltweite Verantwortung für den Geschäftsbereich Enterprise Delivery and Operations der Vodafone Group mit Sitz in London. 2015 wechselte Anette Bronder als Managing Director Digital Division zu T-Systems International, wo sie für die Deutsche Telekom weltweit die neuen Wachstumsfelder Internet of Things, Public Cloud und Healthcare verantwortete. 2017 übernahm sie zusätzlich die Verantwortung für das globale Security Portfolio und Security Operations der Deutschen Telekom.

Er wurde vom Manager Magazine zu einer der 100 einflussreichsten Frauen in Deutschland in der Wirtschaft ernannt.

Anette Bronder kam im Juni 2019 zu Swiss Re und wurde per Juli 2019 zum Group Chief Operating Officer und Mitglied der Konzernleitung ernannt.

Bildungshintergrund

Master in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Universität Stuttgart, Deutschland

Externe Mandate

Mitglied des Verwaltungsrats der Air Liquide S.A.

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here