Home Events Gay Party Zürich Today - QueerHarem - For Kings, Queens and In-Betweens...

Gay Party Zürich Today – QueerHarem – For Kings, Queens and In-Betweens (2023)

QueerHarem ist eines der verrücktesten und buntesten Gay Party Label in Deutschland, und feiert sein explosives und aufregendes Grand Opening am 4.2.2023 Event. Die Partyreihe verspricht unvergessliche und skandalöse Partynächte und findet langfristig zu unregelmäßigen Terminen statt, welche auf der Homepage ersichtlich sein werden.

2 Floors stehen bereit und könnten nicht gegensätzlicher sein. QueerHarem hat die feinste Mischung aus elektronischer Tanzmusik und Future Rave gepaart mit ethnischen, sowie orientalischen Klängen salonfähig gemacht. QueerHarem bringt speziell für diese Queer Party die besten Artisten und DJ’s von Europa bis zum Orient für euch nach Zürich. Den Auftakt für das Opening machen Gino und Sonne BLN.

Auf dem 2nd Floor gibt’s den vollen Gegenkontrast. Hier kriegst du die volle Ladung Hip/Hop und RnB gepaart mit einem Touch Latin, Balkan and Orient Beats. Flexnetix und Mister B sorgen für den perfekten Gegenkontrast zu unserem Mainfloor, sodass jeder auf seine Kosten kommt.

Gay Party Zürich Today

Am Grand Opening führen euch unsere Kweens Veronica Mont Royal, Didi Divalicious und Oh! Beverly durch die Nacht.Gay Party Zürich Today

Für das Grand Opening hat sich QueerHarem keinen anderen Club als das “Variété” in Zürich ausgesucht. Ein Club, der seit Jahren als Geheimtipp unter Partygängern gilt, aber nur Insidern bekannt war. Die Veranstaltung verschafft Ihnen Zugang zu dieser Traumwelt und verspricht eine unvergessliche Nacht zu werden. Der Club hat einen einzigartigen Spirit, der jeden, der ihn betritt, von etwas Einzigartigem und Besonderem träumen lässt.

Der Einlass für die Veranstaltung ist ab 23 Uhr. Die Veranstaltung befindet sich an der Militärstrasse 84, 8004 Zürich. Es ist wichtig zu wissen, dass die Kapazitäten begrenzt sind, daher ist es empfehlenswert, sich rechtzeitig ein Ticket für das Grand Opening zu sichern. Dieses Ereignis sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Für mehr Informationen: https://zurich.queerharem.com/

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here