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Putzfrau in Zürich (2022)

Reinigungsdienste oder Putzfrauen für Ihr Zuhause können für die Familie oder den Einzelnen von Vorteil sein. Der Service ist zu erschwinglichen Preisen zu haben, und, was noch wichtiger ist, es wird Zeit frei, die normalerweise für das Aufräumen verwendet würde. Zeit ist kostbar, vor allem, wenn man so viel davon bei der Arbeit, auf dem Weg zur Arbeit oder zu verschiedenen Aktivitäten verbringt. Wenn Sie einen Reinigungsdienst beauftragen, haben Sie eine Aufgabe weniger, um die Sie sich kümmern müssen.

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Erstellen Sie eine Liste der zu reinigenden Bereiche in Ihrer Wohnung. Erstellen Sie eine genaue Liste, aus der die Erwartungen klar hervorgehen sollten. Die meisten Unternehmen stellen eine Liste mit den im Grundservice enthaltenen Leistungen zur Verfügung, alles andere wird extra berechnet. Prüfen Sie diese Punkte, wenn ein Vertreter des Unternehmens kommt, um einen Kostenvoranschlag zu erstellen.

Legen Sie fest, wie oft die Wohnung gereinigt werden muss, und richten Sie sich nach dem Service. Sie kann wöchentlich oder alle zwei Wochen erfolgen. Wenn es einen besonderen Anlass gibt oder ein Frühjahrsputz erforderlich ist, kann ein professioneller Dienst auch das erledigen. Keller, Garagen, Fenster, Teppiche, Beleuchtungskörper und vieles mehr können geschätzt werden und haben regelmäßige Termine für die Fertigstellung der Arbeiten.

Es ist einfacher, ein Unternehmen zu beauftragen als eine Einzelperson. Wenn es sich um eine Einzelperson handelt, obliegt es dem Hausbesitzer, den Hintergrund der Person zu überprüfen, einschließlich ihrer Vorstrafen. Außerdem muss ein Drogentest durchgeführt werden. Diese Person wird sich in der Wohnung zwischen persönlichen Gegenständen aufhalten, daher ist Vertrauen unerlässlich. Ein größerer Dienst wird dies in der Regel automatisch bei jedem Mitarbeiter durchführen. Fragen Sie unbedingt nach, ob die Mitarbeiter vorher überprüft wurden, und gehen Sie nicht davon aus, dass sie es sind.

Das Unternehmen sollte nur voll ausgebildete Fachleute entsenden. Das Unternehmen muss versichert sein. Fragen Sie nach dem Namen der Versicherungsagentur und lassen Sie sich eine Kopie der aktuellen Versicherungsbescheinigung geben. Lassen Sie sich keine Kopie von der Firma selbst geben. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht ungewöhnlich, dass ein Unternehmen eine Versicherung beantragt, die Genehmigung erhält und sie am nächsten Tag wieder kündigt.

Informieren Sie sich genau über die Richtlinien des Unternehmens, einschließlich der Kosten für Stornierungen. Informieren Sie sich, wie lange im Voraus die Versicherung benachrichtigt werden muss. Die Bezahlung und die Zahlungsmodalitäten müssen vor der Durchführung der Arbeiten besprochen werden. Die meisten Unternehmen haben bereits im Vorfeld ein Zahlungssystem eingerichtet. Erkundigen Sie sich, ob die Zahlung direkt an das Unternehmen oder an den Arbeitnehmer erfolgt.

Auch die verwendeten Geräte und Reinigungsmittel müssen besprochen werden. Dies ist besonders wichtig, wenn jemand in der Wohnung Allergien hat. Die meisten Fachleute bringen ihre eigene Ausrüstung zur Reinigung mit. Wie bei den Reinigungsprodukten sollte es sich um professionelle Qualität handeln. Wenn ein bestimmtes Produkt nicht verwendet werden kann oder bevorzugt wird, genügt eine einfache Anfrage, um das Problem zu lösen.

Wählen Sie drei Reinigungsdienste aus. Lassen Sie alle drei kommen, um einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Halten Sie eine Checkliste bereit, in der Sie die wichtigsten Punkte und die Qualität der Antworten festhalten. Wählen Sie das beste Unternehmen.

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